HangGomedy

Vier Hände – zwei Hang – ein Mundwerk

Jean Paul Klottenkötter

Oft unterstellen böswillige Stimmen, Westfalen seien völlig frei von Humor.

Als wir Jean Paul Klottenkötter in Bad Lippspringe trafen, wurden wir eines Besseren belehrt.

„Hier müsstet ihr mal was mit Garten machen. N’ paar Bäume wech, bisken Blumiges rein. Müsste reichen“, schlug er beim Spaziergang beim Gang durch das Dickicht des Kurwaldes vor.

Eine Idee war geboren, die Andere später aufgriffen. Als gelernter Agrarpsychologie behauptet er, er habe das Müllophon erfunden. Er kann es auch spielen und man staune, es klingt wie ein Hang.

Jean Paul Klottenkötter kennt die wahren alternativen Fakten und die geheimen Hintergründe des Instrumentenbaus.

Dazu klingt unplugged, uncut, leibhaftig und live das Hangduo Sol é Luna.

Müllophon

Unpluged, uncut and liveby Jean Paul Klottenkötter & Hangduo Sol é Luna